Kooperation mit Piasana

Bei Fragen rund um unsere Produkte oder andere Themen, kontaktiere uns bitte über folgende E-Mail-Adresse:

 

info@piasana.de

Wir freuen uns, dass Du an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert bist.

Folgende Möglichkeiten einer Kooperation sind derzeit vorhanden:

 

Amazon-Partnerprogramm für Webseiten

Du hast eine Webseite oder einen Blog zu den Themen Yoga, Fitness oder Sport im Allgemeinen? Als Mitglied des Amazon-Partnerprogramms profitierst Du von jedem vermittelten Kauf. Erstelle einfach einen Amazon-Affiliatelink für unsere Yogamatte auf Amazon und binde diesen in deinen Blogartikeln ein.

 

Du nimmst noch nicht am Amazon-Partnerprogramm teil? HIER findest du eine einfache Anleitung für die Registrierung. 

 

Individuelle Kooperationen mit Piasana

Du bist Blogger, YouTuber, erfolgreich auf Instagram, Facebook, Twitter oder Pinterest unterwegs? Du bist yogabegeistert und hast Lust, unsere Yogaprodukte auszuprobieren und darüber zu berichten?

Schreibe uns bei Interesse einfach eine E-Mail an info@piasana.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir, um eine Möglichkeit der Zusammenarbeit zu finden, von der beide Seiten profitieren.

 

Darüber hinaus sind wir stets offen für anderweitige Formen der Zusammenarbeit und freuen uns über Deine individuelle Anfrage per E-Mail an info@piasana.de.